Kompaktkurs 2

Digital Sales – Daten, Tools und Technik

✔ sofort startklar
✔ kalkulierbare Investition – keine versteckten Kosten!
✔ alle Inhalte sind 24/7 verfügbar
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Interaktive Module vermitteln strategisches und praktisches Wissen

Modul 1:
Der digitale Überblick und Ihre Ziele

Erfahren Sie, welche digitalen Hilfsmittel einen echten Mehrwert bringen und in welchem Verhältnis Aufwand, Kosten und Nutzen stehen. Die Praxishilfen unterstützen Sie dabei, Ihre eigenen Ziele in Bezug auf den Einsatz digitaler Tools im Vertrieb zu definieren und umzusetzen.

Modul 2:
Marketing und Sales Automation

Marketing und Sales Automation und KI sind zeitgemäß und notwendig, um Ihren digitalen Vertrieb auf das nächste Level zu heben. Lernen Sie, welche Teilschritte von Vertriebsprozessen automatisiert werden können und welche Tools Sie dabei unterstützern. Damit verlieren Sie keine Zeit mehr mit Routinbeaufgaben und können die gewonnene Zeit in den Auf- und Ausbau Ihrer Kundenbeziehungen stecken.

Modul 3:
Auswertung und Reporting

Durch die Vielzahl an neuen Technologien wird auch das Sales Reporting beeinflusst. Erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Verkaufsaktivitäten anhand der richtigen KPIs bewerten und optimieren können und lernen Sie verschiedene kundenorientierte Kennzahlen kennen.

Diese Unternehmen lernen heute schon mit uns:

Logo Universität St. Gallen
Logo Baloise Group
Logo Leica Camera AG
Logo Würth Elektronik
Logo Thyssengas
Logo Sparkasse Leipzig

Quick Facts

ALLE INFOS AUF EINEN BLICK:

Umfang: 3 Online-Module

Vortragsvideos in HD-Qualität rund um die Uhr on demand

Vom Wissen zum Handeln: Selbst-Tests, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Checklisten, Best Practices

Alle Inhalte sind 24/7 verfügbar

TERMINE | TEILNEHMERGEBÜHR:

Nächster Starttermin: jederzeit möglich

3 Monate Zugang zur Lernplattform ab Start

Teilnahmebestätigung

Preis: 750 EUR zzgl. MwSt.

Ihre Dozenten

TOP-EXPERTEN AUS DER PRAXIS

Tim Cortivonis
Tim Cortinovis gehört zu Deutschlands bekanntesten Experten zur Digitalisierung in Vertrieb und Marketing. Mit mehr als 20 Jahren ist er ein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der Vertriebs- und Marketingautomatisierung. Er bringt Cutting-Edge-Technologien und Business zusammen und zeigt auf, was sinnvoll ist.
Mit seinen Kunden erarbeitet Tim in Workshops Konzepte und Strategien für den digitalen Vertrieb. Als Keynote-Speaker unterhält, inspiriert und fordert er seine Zuhörer gleichermaßen. Sein aktuelles Buch „This is Marketing Automation! This is Sales Automation!“ ist ein Amazon-Erfolg.
Wenn er nicht bei seiner Familie ist, findet man Tim beim Segeln.

TIM CORTINOVIS

Stephan Kober ist mehrfach ausgezeichneter Vortragsredner, Autor und Trainer. Seine Auftraggeber bezeichnen ihn als Experte für den B2B-Vertrieb. Seine Kunden sind Kongressveranstalter, Mittelständler, Weltmarktführer sowie TecDAX-Unternehmen.
Stephan ist Silber-Preisträger des Europäischen Preises für Training, Beratung und Coaching 2015/2016 (BDVT) und kombiniert zwei Jahrzehnte B2B-Vertriebserfahrung mit einem MBA-Abschluss an einer renommierten englischen Universität.
Als „Angriffstruppführer“ ist Stephan bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Das spüren seine Zuhörer und Leser: Was er ehrenamtlich löscht, entfacht er auf der Bühne und im Vertrieb: Feuer!

STEPHAN KOBER

Stephan Kober200
Stefan Bornemann200
Stefan Bornemann ist seit 2012 selbständiger Experte für CRM-Change und Digital Transformation Leadership. In diesen Bereichen bringt er jahrzehntelange Erfahrung aus der Leitung und Führung von mehr als 400 Projekten mit. Seine größten Stärken: ein Growth Mindset, ein positives Menschenbild und eine glaubwürdige und ehrliche Beratung.
Stefan beherrscht den Dreiklang von State-of-the-Art-CRM-Know-How, Highspeed-Projektmanagement und erfolgreichem Change- und Leadership-Transformation-Management.
Als Berater unterstützt Stefan Unternehmen dabei, Kundenbeziehungen erfolgreich zu gestalten und Verkaufsprozesse digital zu strukturieren.

STEFAN BORNEMANN

Mit Digitalisierung zum nachhaltigen Vertriebserfolg

Als erfolgreicher Verkäufer wissen Sie: Schema F führt nicht zum Erfolg. Vielmehr stellen Sie sich individuell auf das Kaufverhalten, die Erwartungen und die Ansprüche Ihrer potenziellen Kunden ein. Genau diese haben sich durch Social Media und Digitalisierung grundlegend geändert.

In der digitalen Welt bieten sich ganz andere, neue Chancen zur Neukunden-Gewinnung & Bestandskunden-Entwicklung. Wenn Sie es verstehen, diese zu ergreifen, dann bauen Sie Ihren Vertriebserfolg nachhaltig aus.

Zeitlich flexibel, unabhängig und mit maximaler Praxisorientierung.

Kontakt

Sie haben Fragen zum Kompaktkurs „Digital Sales – Daten, Tools und Technik“ oder sind interessiert an einem Angebot für Ihr gesamtes Sales-Team?

Ich berate Sie gerne

Sebastian Lohner
Sebastian Lohner
Key-Account-Manager Digitales Lernen

» +49 (621) 180 691 71
» sebastian.lohner@weka.de

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