Interaktive Module vermitteln strategisches und praktisches Wissen
Modul 1:
Der digitale Überblick und Ihre Ziele
Erfahren Sie, welche digitalen Hilfsmittel einen echten Mehrwert bringen und in welchem Verhältnis Aufwand, Kosten und Nutzen stehen. Die Praxishilfen unterstützen Sie dabei, Ihre eigenen Ziele in Bezug auf den Einsatz digitaler Tools im Vertrieb zu definieren und umzusetzen.
Modul 2:
Marketing und Sales Automation
Marketing und Sales Automation und KI sind zeitgemäß und notwendig, um Ihren digitalen Vertrieb auf das nächste Level zu heben. Lernen Sie, welche Teilschritte von Vertriebsprozessen automatisiert werden können und welche Tools Sie dabei unterstützern. Damit verlieren Sie keine Zeit mehr mit Routinbeaufgaben und können die gewonnene Zeit in den Auf- und Ausbau Ihrer Kundenbeziehungen stecken.
Modul 3:
Auswertung und Reporting
Durch die Vielzahl an neuen Technologien wird auch das Sales Reporting beeinflusst. Erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Verkaufsaktivitäten anhand der richtigen KPIs bewerten und optimieren können und lernen Sie verschiedene kundenorientierte Kennzahlen kennen.
Diese Unternehmen lernen heute schon mit uns:






Quick Facts
ALLE INFOS AUF EINEN BLICK:
Umfang: 3 Online-Module
Vortragsvideos in HD-Qualität rund um die Uhr on demand
Vom Wissen zum Handeln: Selbst-Tests, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Checklisten, Best Practices
Alle Inhalte sind 24/7 verfügbar
Ihre Dozenten
TOP-EXPERTEN AUS DER PRAXIS

Mit seinen Kunden erarbeitet Tim in Workshops Konzepte und Strategien für den digitalen Vertrieb. Als Keynote-Speaker unterhält, inspiriert und fordert er seine Zuhörer gleichermaßen. Sein aktuelles Buch „This is Marketing Automation! This is Sales Automation!“ ist ein Amazon-Erfolg.
Wenn er nicht bei seiner Familie ist, findet man Tim beim Segeln.
TIM CORTINOVIS
Stephan ist Silber-Preisträger des Europäischen Preises für Training, Beratung und Coaching 2015/2016 (BDVT) und kombiniert zwei Jahrzehnte B2B-Vertriebserfahrung mit einem MBA-Abschluss an einer renommierten englischen Universität.
Als „Angriffstruppführer“ ist Stephan bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Das spüren seine Zuhörer und Leser: Was er ehrenamtlich löscht, entfacht er auf der Bühne und im Vertrieb: Feuer!
STEPHAN KOBER


Stefan beherrscht den Dreiklang von State-of-the-Art-CRM-Know-How, Highspeed-Projektmanagement und erfolgreichem Change- und Leadership-Transformation-Management.
Als Berater unterstützt Stefan Unternehmen dabei, Kundenbeziehungen erfolgreich zu gestalten und Verkaufsprozesse digital zu strukturieren.
STEFAN BORNEMANN
Kontakt
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Key-Account-Manager Digitales Lernen
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» sebastian.lohner@weka.de
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