Kompaktkurs 3

Digital Sales – Smarketing und Customer Experience

✔ sofort startklar
✔ kalkulierbare Investition – keine versteckten Kosten!
✔ alle Inhalte sind 24/7 verfügbar
Mockup_DSM-Smarketing

Interaktive Module vermitteln strategisches und praktisches Wissen

Modul 1:
Smarketing

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb ist die Grundlage für erfolgreiche Kundenreisen. Lernen Sie, in welchen Bereichen Marketing und Vertrieb sich gegenseitig unterstützen können und worüber Sie sich regelmäßig austauschen sollten. Praxishilfen wie ein Contentplan und eine Master-Kontaktliste helfen bei der direkten Umsetzung.

Modul 2:
Leadentwicklung

Lernen Sie, wie Sie das volle Potenzial aus ihren Leads herausholen. Entlang des digitalen Kaufprozesses erfahren Sie, wie Sie den Lead ins Zentrum Ihres Handelns stellen und die Kundenreise vom Erstkontakt bis hin zum Verkaufsabschluss erfolgreich managen. Erfahren Sie außerdem, wie Sie Trigger Events erfolgreich zum Verkaufen einsetzen.

Modul 3:
Extended Customer Experience

Damit Kundenzentrierung zum Wettbewerbsvorteil wird, ist ein echter Austausch auf Augenhöhe notwendig. Erfahren Sie, wie Sie eine dauerhafte, starke Beziehung zu Ihrem Kundenstamm aufbauen und wie Sie Schritt für Schritt die Kundenerfahrung verbessern. Lernen Sie außerdem wesentliche Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung der Kundenbeziehung kennen.

Diese Unternehmen lernen heute schon mit uns:

Logo Universität St. Gallen
Logo Baloise Group
Logo Leica Camera AG
Logo Würth Elektronik
Logo Thyssengas
Logo Sparkasse Leipzig

Quick Facts

ALLE INFOS AUF EINEN BLICK:

Umfang: 3 Online-Module

Vortragsvideos in HD-Qualität rund um die Uhr on demand

Vom Wissen zum Handeln: Selbst-Tests, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Checklisten, Best Practices

Alle Inhalte sind 24/7 verfügbar

TERMINE | TEILNEHMERGEBÜHR:

Nächster Starttermin: jederzeit möglich

3 Monate Zugang zur Lernplattform ab Start

Teilnahmebestätigung

Preis: 750 EUR zzgl. MwSt.

Ihre Dozenten

TOP-EXPERTEN AUS DER PRAXIS

Stephan Kober200
Stephan Kober ist mehrfach ausgezeichneter Vortragsredner, Autor und Trainer. Seine Auftraggeber bezeichnen ihn als Experte für den B2B-Vertrieb. Seine Kunden sind Kongressveranstalter, Mittelständler, Weltmarktführer sowie TecDAX-Unternehmen.
Stephan ist Silber-Preisträger des Europäischen Preises für Training, Beratung und Coaching 2015/2016 (BDVT) und kombiniert zwei Jahrzehnte B2B-Vertriebserfahrung mit einem MBA-Abschluss an einer renommierten englischen Universität.
Als „Angriffstruppführer“ ist Stephan bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Das spüren seine Zuhörer und Leser: Was er ehrenamtlich löscht, entfacht er auf der Bühne und im Vertrieb: Feuer!

STEPHAN KOBER

Stefan Bornemann ist seit 2012 selbständiger Experte für CRM-Change und Digital Transformation Leadership. In diesen Bereichen bringt er jahrzehntelange Erfahrung aus der Leitung und Führung von mehr als 400 Projekten mit. Seine größten Stärken: ein Growth Mindset, ein positives Menschenbild und eine glaubwürdige und ehrliche Beratung.
Stefan beherrscht den Dreiklang von State-of-the-Art-CRM-Know-How, Highspeed-Projektmanagement und erfolgreichem Change- und Leadership-Transformation-Management.
Als Berater unterstützt Stefan Unternehmen dabei, Kundenbeziehungen erfolgreich zu gestalten und Verkaufsprozesse digital zu strukturieren.

STEFAN BORNEMANN

Stefan Bornemann200

Kontakt

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Ich berate Sie gerne

JudithJacoby
Judith Jacoby
Sales Managerin

» +49 (8233) 23 4881
» judith.jacoby@weka.de

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