Interaktive Module vermitteln strategisches und praktisches Wissen
Modul 1:
Chancen der Digitalisierung für den Vertrieb
Lernen Sie die wichtigsten Digitalisierungstreiber kennen und erfahren Sie, welche Chancen ein digitaler Vertrieb bietet. Darüber hinaus zeigen wir, welche Teilbereiche des Verkaufsprozesses sich digitalisieren lassen.
Modul 2:
Digitale Vertriebsstrategie
Sie lernen die vier Phasen zur Entwicklung Ihrer individuellen Vertriebsstrategie kenne und bestücken Ihren digitalen Werkzeugkasten. Mit dem Umsetzungsplan gelangen Sie von der Theorie direkt in die Praxis.
Modul 3:
Digitale Akquise
Lernen Sie, Neukunden über digitale Medien und Kanäle anzusprechen und Leads digital zu qualifizieren. Sie arbeiten außerdem an Ihrer Value Proposition, um für potenzielle Kunden spannend zu werden.
Modul 4:
Social Selling
Sie lernen, wie Sie die Business-Netzwerke zum Ansprechen neuer Leads und zur Kontaktpflege verwenden. Erfahren Sie außerdem, welcher Content Sie erfolgreich macht und wo Sie ihn herbekommmen. Social Listening ermöglicht Ihnen, Ihr Ohr an den Themen der Zielgruppe zu haben und relevante Trigger-Events zu nutzen. Mit dem Social-Selling-Fahrplan und einem Profilcheck bringen Sie Ihr Profil auf Vordermann.
Modul 5:
Digital verkaufen
Optimieren Sie Ihre digitalen Verkaufsgespräche: von der Termineinladung bis zur überzeugenden Kundenpräsentation. Erfahren Sie außerdem, wie Sie Ihre Conversion-Rate steigern und mehr Aufträge aus Angeboten holen.
Diese Unternehmen lernen heute schon mit uns:






Quick Facts
ALLE INFOS AUF EINEN BLICK:
Umfang: 5 Online-Module
Vortragsvideos in HD-Qualität rund um die Uhr on demand
Vom Wissen zum Handeln: Selbst-Tests, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Checklisten, Best Practices
Alle Inhalte sind 24/7 verfügbar
Ihre Dozenten
TOP-EXPERTEN AUS DER PRAXIS

Mit seinen Kunden erarbeitet Tim in Workshops Konzepte und Strategien für den digitalen Vertrieb. Als Keynote-Speaker unterhält, inspiriert und fordert er seine Zuhörer gleichermaßen. Sein aktuelles Buch „This is Marketing Automation! This is Sales Automation!“ ist ein Amazon-Erfolg.
Wenn er nicht bei seiner Familie ist, findet man Tim beim Segeln.
TIM CORTINOVIS
Stephan ist Silber-Preisträger des Europäischen Preises für Training, Beratung und Coaching 2015/2016 (BDVT) und kombiniert zwei Jahrzehnte B2B-Vertriebserfahrung mit einem MBA-Abschluss an einer renommierten englischen Universität.
Als „Angriffstruppführer“ ist Stephan bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Das spüren seine Zuhörer und Leser: Was er ehrenamtlich löscht, entfacht er auf der Bühne und im Vertrieb: Feuer!
STEPHAN KOBER

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